Filmschnitt | Editing

Spezialisierungen: Premiere Pro, Davinci Resolve

Ein durchdachter und guter Filmschnitt kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, auch wenn alle Filmdaten schon im Kasten sind. Egal ob Agentur oder Privatperson, ich unterstütze dich bei deinem Filmprojekt.

Die Zeit drängt, und du hast nicht unbegrenzt davon? Gerne unterstütze ich dich mit meinen Fachkenntnissen und helfe dir, die Deadline einzuhalten. Ich kann mich schnell an euere Arbeitsabläufe oder Pipelines anpassen und arbeite organisiert, genau, effizient und selbstständig.
Da solche Projekte und Abläufe sehr individuell sind, bitte ich dich, mit mir in Kontakt zu treten. So können wir alle offenen Fragen und Details besprechen.

SAMS MANIA - Fabio Stecher

Sam is bipolar and lives alone in his apartment. When he falls into a manic phase, he loses everything. Suddenly he finds himself on the street, the only question left unanswered is, what does his future look like?

Herz

Nachhaltigkeit und ein ressourcenschonender Umgang mit unserem Planeten liegt mir am Herzen.

Ich möchte ein Zeichen setzen und spende pro Auftrag einen Anteil des Rechnungsbetrages an ein gemeinnütziges Projekt, welches sich für die Nachhaltigkeit unseres Planeten einsetzt. Auf Kundenwunsch kann der gespendete Beitrag verdoppelt werden. Dies wird anschliessend im Projekt (Abspann und/oder auf der Webseite) ausgewiesen.